Wer wird im Studio-Finder zu finden sein?

In unserem Salon Finder können Endverbraucher ganz einfach das nächste aktive Studio über eine Suche nach der Stadt oder Postleitzahl finden. Alle zertifizierten und öffentlichen Salons, die in den letzten 6 Monaten eine Bestellung getätigt haben, werden angezeigt. Folgende Gründe kann es geben, wenn Sie Ihren Salon nicht finden:

  1. Sie haben in den letzten 6 Monaten nicht für mindestens 70 EUR in einer bestimmten Produktkategorie (z.B. Shellac) bestellt. Daher können wir nicht mit Sicherheit sagen, ob Sie aktiv mit diesen Produkten arbeiten und wir möchten nicht riskieren, Endverbraucher zu enttäuschen.
  2. Sie sind nicht bei uns nicht als „öffentlicher Salon“ klassifiziert. Ein „öffentlicher Salon“ ist ein Studio, welches von Passanten von der Straße aus eindeutig zu erkennen ist (Schaufenster, Werbeschild etc.). Falls Sie Ihr Geschäft von zuhause aus führen und dies für Neukunden nicht ersichtlich ist, werden Sie im Salon Finder nicht geführt.
  3. Sie haben offene überfällige Rechnungen oder Ihr Kundenkonto ist aus einem anderen Grund geschlossen.

Wann werde ich im Salon Finder aufgenommen?

Zu Beginn jedes Monats wird unser Salon Finder automatisch aktualisiert, auf Basis der oben genannten Regeln. Wenn Sie Neukunde bei Insight Cosmetics Group sind, werden Sie erstmals zum Beginn des Monats nach Erhalt Ihrer ersten Rechnung geführt.

Was muss ich tun, wenn ich nicht im Salon Finder angezeigt werde?

Wenn Sie sich nicht in unserem Salon Finder finden und Sie denken es ist ein Fehler dann rufen Sie uns bitte an oder senden Sie eine E-Mail an unser Customer Care Team, info@insightcosmetics.de. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Updates automatisch durchgeführt werden und wir keine manuellen Änderungen durchführen können – aber wir überprüfen selbstverständlich, ob Sie nach den zuvor genannten Regeln korrekt registriert sind.

Was sollte ich tun, wenn ich im Salon Finder stehe, aber die Daten nicht korrekt sind?

Wenn Sie Ihre Öffnungszeiten, Telefonnummer, Website, Adresse etc. ändern möchten, loggen Sie sich bitte in unserem Webshop in Ihrem Kundencenter ein. Hier können Sie Ihre Daten überarbeiten, die in unserem Salon Finder angezeigt werden. Diese Daten haben nur Einfluss auf den Salon Finder und verändern nicht Ihre Kundendaten, die wir z.B. für Bestellungen und Rechnungen verwenden. Wenn Ihre Bestell- und Rechnungsdaten ändern wollen kontaktieren Sie bitte unser Customer Care Team.

Wenn Sie noch Fragen haben können Sie jederzeit unser Customer Care Team anrufen oder uns eine E-Mail schreiben. Außerdem können Sie sich als Profi für unsere geschlossenen Facebook-Gruppen anmelden und auch hier schnell und unkompliziert Unterstützung erhalten.